Montag, 8. Februar 2016

Picture Polish - Saphira

Hallo zusammen....

Ich möchte euch heute in eine andere Welt verzaubern. Die Welt der Saphira. Sie ist unfassbar schön und alles in dieser Welt ist blau. Blau mit ganz vielen kleinen Farbakzenten.

 Saphira ist ein wunder wunderschöner Nagellack von Picture Polish und stammt aus meiner letzten Bestellung bei Thenailistashop. Dieser Lack ist einzigartig und einfach nur traumhaft. Irgendwie finde ich das Saphira die Blaue Schwester von Cabaret ( ebenfalls von Picture Polish ) ist. Beides sind Lacke die es so nur einmal gibt.

+++









Ich finde es schwer bei normalen Tageslicht die wahre Schönheit von so einem Lack ein zu fangen. Aber ich denke doch trotzdem das ihr anhand dieser Bilder sehen konntet wie schön dieser Lack ist. Ich bin immer noch so glücklich darüber ihn mein nennen zu dürfen.

Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist mega schön! Und Glückwunsch zu 50 Followern, bin froh die 50. zu sein:) Du hast einen sehr schönen Blog!!
    Hab einen tollen Tag!
    Marié <3

    AntwortenLöschen