Sonntag, 20. März 2016

Essie - Licorice

Schwarz wie die NACHT oder schwarz wie LICORICE von Essie. 

Hallo Mädels,

es tut mir wirklich leid das zur zeit so wenig kommt. Ich habe einfach keine Zeit oder auch Lust irgendetwas für meinen Blog oder Instagram zu machen.
Die Zeiten ändern sich und deshalb wird es hier nur noch ab und zu etwas zu sehen geben. Ich denke und hoffe das ich es schaffe wenigstens 1 Mal in der Woche etwas hoch zu laden.

Ich gebe mein Bestes...

Ganz liebe Dank an alle die diesen Beitrag lesen..
In einer Schicht deckt dieser unglaublich schöne schwarze Lack von Essie.
Aufgepimpt habe ich diesen Lack mit Punkten die ich mit Urban Jungle ( US Version ) ebenfalls von Essie gemacht habe.
Dieses Design habe ich so ähnlich schon einige Male nun gesehen und musste es nun auch mal ausprobieren.














Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen